Es ist geschafft

:shock:

Wow,

die ersten Schritte sind scheinbar getan und nun sitze ich hier und überlege gerade wie ich meinen Blog mit Leben füllen kann.

Inhalte dazu gibt es jede Menge und mein Kopf ist voll von Texten, Ideen und Bildern.

Ich, ThePit aka Linus bin ein 44 jähriger Familienvater der als Community Manager in der Gamingbranche tätig ist.
Meine 2 Jungs ( 9 und 1 Jahr und 4 Monate ) halten mich genauso fitt und jung wie meine bessere Hälfte!

Ich werde immer wieder jetzt in Zukunft ein paar Gedanken, News und vor allem Infos rund um das Allerlei der Welt hier zum Besten geben.

Eins kann ich versprechen, es gibt viel zu erzählen, jede Menge spannendes aus einem Vater Alltag und unglaublich kurioses aus dem Community Management der Gaming Branche.

ich bin gespannt wo das Ganze noch hinführen wird.

Ach ja, Kommentare sind immer erwünscht und wer der Meinung ist er will was teilen oder mitteilen darf dies gerne machen.
Behaltet nur immer im Kopf, ich sitze an der Macht “hrhrhr”


Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte das angezeigte Captcha ausfüllen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.