KVV Night Train nach Menzingen

Guten Morgen ihr Jecken (6)

da sitzt man völlig geschafft mit der Familie Nachts um 23:50 Uhr in der Bahn und will eigentlich nur noch nach Hause und seine Ruhe haben.

Du hast vorher  4h in der Kinderklinik darauf gewartet das du endlich mit deinem jüngsten dran kommst, damit dich eine Ärztin im Speed Wahn und Rekordzeit abfertigt, (ich weiß ihr könnt nichts dafür) du bist schlecht drauf und froh das du dein Leben hast und den “Kleinen” wieder mit nach Hause nehmen darfst weil es dann doch nicht so schlimm ist und dann passiert das:

Der Kvv Night Train
Danke an die Tolle Truppe für die Einlage und Aufheiterung der Stimmung. Es hat viel Spaß gemacht und war mal eine echte Abwechslung zum sonstigen Bahn- Alltag. Ich bin mir ziemlich sicher das ihr NICHT vom Kvv engagiert wurdet was die Sache umso besser macht! :grin:

Ab und an hat die Zeit der Narren und Jecken dann doch was …


Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte das angezeigte Captcha ausfüllen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.