T + 179 Tage…oder Ohana heißt “Familie”

2tes ich?

“powerfull words” würde man(n) sagen…

…”keiner wird zurückgelassen oder vergessen”

es ist Wochenende und ich sitze zu Hause an der Tastatur und schreibe wieder mal…

Normalerweise sollte ich mich freuen, Freiheit hurra, Party yeah, und dennoch vermisse ich das Gewusel meiner Kids…der all-abendliche Wahnsinn wenn man 3 lebhafte, aufgeweckte Jungs hat …

Ohana bedeutet auch „keiner wird vergessen“…

aber genau so ein Gefühlt kommt zwischendrin leise auf wenn ich Freitagabend zu Hause bin!

Nein bitte nicht falsch verstehen, ich will nicht den sentimentalen raushängen lassen (werde es auch nicht) aber ich denke diese Empfindungen sind auch für Väter nachvollziehbar.

Ohana heißt Familie, ein Spruch aus dem Film „Lilo & Stitch“ und doch so passend…

jaja der „alte Mann“ wird senil oder sentimental, nein aber es ist meine Art, mit den Dingen um mich herum umzugehen.

„Ohana“ hat für mich eine besondere Bedeutung, so besonders das 80% der Erwachsenen in der Familie sich dieses Wort in den Unterarm am Handgelenkt tätowiert haben

Ohana bedeutet auch „keiner Wird zurück gelassen“…

aber genau so ein Gefühlt kommt zwischendrin leise auf wenn ich Freitagabend zu Hause bin!

Nein bitte nicht falsch verstehen, ich will nicht den sentimentalen raushängen lassen (werde es auch nicht) aber ich denke diese Empfindungen sind auch für Väter nachvollziehbar.

„Ohana“ hat für mich eine besondere Bedeutung, so besonders das 80% der Erwachsenen in der Familie sich dieses Wort in den Unterarm am Handgelenkt tätowiert haben.

…inspiriert wurde ich heute durch einen angenehmen Talk mit Sabine in dem wir auf das Thema Kinder gekommen sind! Danke nochmal an der Stelle!

ja ich vermisse tatsächlich die Jungs mehr als ich mir eingestehen möchte, aber wie sagt man(n) immer so schön? „Das Leben ist kein Ponyhof“

Es hat tatsächlich Vorzüge wenn man(n) alleine lebt keine Frage, nur würde ich diese Vorzüge jederzeit für meine Kids eintauschen. Und so sitze ich hier und schreibe es nieder, und vielleicht sitzen wir in 15 Jahren alle zusammen und lesen diesen Blog!

in diesem Sinne an alle alleinerziehenden Mütter und Väter da drausen…

2tes ich?

Happy Muttertag

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte das angezeigte Captcha ausfüllen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.