Scheinbar der einzige Weg…oder wie wünsche ich meinen Kindern frohe Weihnachten?

diesmal wird dieser Text etwas ganz persönliches denn es geht um meine 3 Jungs!

Dieses Jahr Weihnachten ist das erste Weihnachten nach über 14 Jahren ohne meine Familie, bzw. meine 3 Söhne. Es gab immer einen Baum, leckeres Essen und leuchtende Kinderaugen wenn es Geschenke gab.

Tja das einzige was ich hier habe sind die Geschenke…

Man sagte mir vor ein paar Tagen noch: „hey komm nach Silvester und bring die Geschenke mit, damit die Kids sie auspacken können und du ihre Freude in den Augen siehst“. Dann wurde mir ohne Angabe von Gründen mein Besuchsrecht verweigert. Ganz großes Kino!

… Hallo Jungs, dies ist die einzige Möglichkeit mit euch eventuell in Kontakt zu treten denn wenn ich anrufe wird nicht abgenommen…

zumindest könntet ihr es später nachlesen…

Über die Trauer, die Wut und die Enttäuschung darüber euch seit Monaten nicht in den Arm nehmen zu können, die Angst davor ihr könntet euch von mir entfremden.
Nicht bei euch sein zu können. oder euch um mich zu haben bricht mir das Herz. Es gibt Menschen in meinem Leben ohne die ich nicht komplett bin. Ihr 3 gehört dazu!!!

Ich wäre gerne bei euch gewesen und hätte Zeit mit euch verbracht, aber man lässt mich nicht.

1923722_10153266557636406_7558188906675906285_n

Ihr 3 seid tatsächlich das Beste in meinem Leben was mir passiert ist und ich bin froh dass ihr auf der Welt seid. Ihr habt alle 3, trotzt total unterschiedlichem Charakter, das Herz am rechten Fleck und ich bin unsagbar stolz auf euch!

Ich vermisse euch sehr! Wenn ich könnte und dürfte würde ich euch jetzt in den Arm nehmen, mit euch knuddeln und toben bzw. den Abend ausklingen lassen.

Hier zu sitzen und dies zu schreiben zerreißt mich innerlich, denn das wäre alles nicht nötig gewesen.
Es tut mir unsagbar leid dass ihr zum „Spielball“ zwischen 2 Erwachsene Menschen geworden seid.
So war das sicher nicht vorgesehen oder gewollt. Das einzige was ich immer wollte, war euch Minimum 1x im Monat für ein Wochenende zu sehen.

Wie auch immer, ich darf es momentan nicht!

Ich wünsche euch 3 trotz alle dem ein ganz tolles Weihnachtsfest, viele Geschenke und eine super Zeit! Ich werde die Geschenke die ich hier habe, sobald ich darf, euch bringen!

Papa denkt jeden Abend an euch und ist traurig über diese Situation. Es ist nicht dasselbe wie sonst…

20151223_210231

Damit es etwas weihnachtlich ist habe ich diesen Mini Weihnachtsbaum bekommen. Zumindest gibt er einem ein kleines Gefühl von Weihnachten.

Lasst den Kopf nicht hängen Jungs, über die Zeit wird es hoffentlich wieder besser. Ich würde es mir wünschen…

Dad hat euch lieb und vermisst euch sehr!
frohe Fest

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte das angezeigte Captcha ausfüllen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.