Wenn du einen Menschen hast, der dir hilft die Balance in deiner Welt zu halten…

Es musste erst viel im Leben passieren, damit ich an dem Punkt ankomme wo ich jetzt bin…
Verdammt viel…

Ich vermisse meine 3 Jungs sehr, ich bin endlich geschieden und wieder frei und räume immer noch zum Teil in meinem Leben auf…

Es gibt keine Fehler, nur Lektionen. Wachstum ist ein Prozess von Versuch und Irrtum und Erfahrungen sammeln. Die Experimente, die „scheitern“ sind genauso Teil des Ganzen wie das, was funktioniert.

Inzwischen ist viel Positives passiert. Ich habe meine innere Mitte gefunden und meinen Frieden mit mir selber geschlossen! Und es tut verdammt gut nach all den Jahren wieder zu leben.

Sich komplett neu ordnen und aufzustellen war ein hartes Stück Arbeit,aber es hat sich gelohnt.

Wenn du eine Partnerin an deiner Seite hast, die dir dabei hilft die Balance in deiner Welt zu halten…. Die nicht perfekt ist, aber perfekt für dich, dich zum Lachen bringt…. Deine Seelenverwandte ist… Mit der du alt werden willst… Und ihr täglich dankbar bist, dann…

Leonardo Da Vinci hat mal gesagt: „Das wahre Wissen kommt immer aus dem Herzen.“

ich musste erst 46 Jahre alt werden um zu erkennen, dass es auch anders im Leben gehen kann. Mit den richtigen Menschen an der Seite ist fast alles Möglich im Leben!

Menschen die einen begleiten und komplett machen, Menschen die inneren Frieden schenken und in sich selbst ruhen, Menschen die dir einfach nur gut tun!

Emotional und –gefühlstechnisch bin ich da angekommen wo ich hinwollte…
und der Rest, der offen ist, wird sich auch noch finden da bin ich mir sicher

Der Weg war und ist das Ziel

Dieses Lied ist für einen ganz besonderen Menschen in meinem Leben. Der Mensch der mir hilft meine Balance zu halten…

von jetzt an…und immer.

Danke dafür!

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte das angezeigte Captcha ausfüllen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.