Ein weiteres Ende von einem Lebensabschnitt…oder: ein Neuanfang für die Zukunft

wir nähern uns dem Jahresende und ich muss schon sagen, das Jahr hatte und hat es in sich.
Positiv sowie auch Negativ.

Ich werde meinen Arbeitgeber verlassen, damit ich mich auf mein Studium konzentrieren kann.
Ich habe den Menschen gefunden, dem ich mein Leben anvertraue und mit dem ich alt werden will…
Ich durfte meine Kinder zum ersten Mal wieder sehen und sehe sie dieses Wochenende wieder…
Ich habe nochmal auf die alten Tage angefangen zu studieren.
Ich war in Prag und im Erzgebirge,
neue Freundschaften sind entstanden, alte haben sich gelöst.
Ich habe gefeiert, gelacht und geweint…
Ab Sonntag haben Kerstin und ich Nachwuchs…

Ganz schön turbulent.

Leonardo Da Vinci hat mal gesagt:
„So wie das Eisen außer Gebrauch rostet und das stillstehende Wasser verdirbt oder bei Kälte gefriert, so verkommt der Geist ohne Übung.“
Wenn ich mal so zurück blicke, kann ich zu 90% sagen, ich habe immer nach meinem Verständnis das gegeben was ich konnte und wozu ich bereit war.

Nun sitze ich hier über diesen Blog und versuche herauszufinden, wohin die Reise des Lebens mich noch treibt. Die Weichen dazu sind auf jeden Fall gestellt.

blog

Ich freue mich auf den neuen Lebensabschnitt der begonnen hat. Ich bin gespannt wie ein kleines Kind was noch so alles passieren wird.

…ein Freund und weiser Mann hat mal zu mir gesagt:
„Wenn es weh tut merkst du, dass du am Leben bist.“ Denn das Leben hat noch mehr parat für dich…also bewege deinen Arsch

Ich für meinen Teil freue mich auf die kommenden Herausforderungen, auch mit meiner Partnerin…

jetzt werde ich erst einmal am Wochenende wieder meine Kinder sehen und ein tolles Wochenende mit Freunden verbringen.

wie immer gibt es von mir an alle „Nachteulen“ da draußen was auf die Ohren:
…auf den Text achten, nachdenken und für eine Minute in sich gehen.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte das angezeigte Captcha ausfüllen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.