Dog Days Are Over…oder es geht in die richtige Richtung

Letztes Jahr Weihnachten war eine schlimme Zeit für mich…schwierig und angespannt.
Heute, ein Jahr weiter glätten sich die Wogen langsam aber stetig.

Ob es Schicksal war weiß ich nicht, aber ich bin fest der Überzeugung das alles seinen Weg geht und seinen Sinn hat. Ich wäre heute nicht der Mensch der ich bin…

Ich feiere dieses Jahr, nach 2 Jahren, das erste Weihnachten mit einer Partnerin an meiner Seite…auf Augenhöhe… und es fühlt sich toll an

Meine Ex Frau und ich beginnen endlich einen Level zu finden, wo Kommunikation möglich ist.

Ich sehe inzwischen regelmäßig meine 3 Jungs.

Vielleicht mussten alle beteiligten Parteien erst einmal an dem „Ganzen“ reifen, ich weiß es ehrlich gesagt nicht…aber so wie es sich entwickelt ist es gut so…

Fakt ist: es ist entspannter geworden…ICH bin entspannter geworden…

seit fast 1 Jahr habe ich einen tollen Menschen an meiner Seite…
inzwischen leben 2 tolle Hunde bei uns…

Dog Days Are Over?!

Ich hoffe und wünsche es mir sehr…aber es scheint in die richtige Richtung zu gehen. Privat und auch beruflich.

Wolfgang Goethe hat mal gesagt:

Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.“

…und der alte Goethe, der Schwerenöter, hatte damals schon nicht so unrecht mit dem was er so gesagt hat.

Seems like „Dog Days Are Over!“

an meine Jungs: Es hat lange gedauert aber es hat sich am Ende bezahlt gemacht…
ich freue mich euch zwischen den Feiertagen zu sehen…Alle 3

Kerstin, Louis , Attila und ich wünschen euch allen ein tolles Weihnachten, viele Geschenke und eine schöne Zeit <3

Papa hat euch lieb…und vermisst euch sehr…

in diesem Sinne ein frohes Fest da draußen…

und wer mich kennt der weiß, dass es am Ende immer noch einen auf die Ohren gibt. Für all die Nachteulen unter euch…

passend zum Titel natürlich „Dog Days Are Over!“ von Florence + The Maschine

Musik zum mit-wippen, meiner Laune entsprechend ;) aufdrehen und laut hören…

für alle Nachteulen unter euch….

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte das angezeigte Captcha ausfüllen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.