Die Stimme

Dem ein oder anderen wird dies sicher nicht gefallen, aber wie sagte meine Oma immer:
“Jung du bist nicht dazu da anderen zu gefallen und wer dich nicht leiden kann muss sich ja nicht in deiner Nähe aufhalten”

Die Oma hat verdammt nochmal Recht, wie so oft die alten Leute mit Ihren Weisheiten Recht haben. Es fällt uns nur erst immer dann auf wenn wir (a) erwachsen sind oder (b) das “Kind” in den Brunnen gefallen ist.

Ich werde “Die Stimme” (mein schizophrenes 2tes Ich) immer mal wieder mahnend erheben und das Wort Kritik jedem vor den Kopf knallen der es NICHT hören will.

Keine Sorge es wird immer sachlich, konstruktiv (mein Lieblingswort im Community Management) und knallhart ehrlich sein. Wem der Schuh dann passen sollte darf sich gerne auf meine Couch legen um anschliesend gegen harte $$ therapiert zu werden!

” drum liebe Gemeinde gebt fein acht ich habe euch Ironie mitgebracht”

HIER geht es zu den Details ;)

2tes ich?

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte das angezeigte Captcha ausfüllen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.